Karte zum 5.3.2014

Hier findet ihr die Karte mit den einzelnen Routen der Gegendemos und zusätzlich noch die Naziroute. Ganz Wichtig: Die Infos sind vorläufig! Bitte informiert euch regelmäßig bei uns auf Facebook (https://www.facebook.com/buendnis.frieden.toleranz) oder hier auf der Homepage. Wir informieren euch, wenn es Neuigkeiten und Änderungen gibt. Bei den Demos sind vor allen die ersten 3 in der unteren Auflistung wichtig. Aber auch hier gilt, informiert euch noch mal kurz vor dem 5.3., es können sich noch Änderungen ergeben. Wenn ihr die Karte größen haben wollt, einfach drauf klicken.

Hier mal der Beginn der Demos in Kürze:

Sammeln ab 15 Uhr, Start: 17.00 Uhr | Mensa Reichenhainer Str. (StuRa)
„Programmstörung – Tatort Chemnitz“

Start: 17.00 Uhr | Flughafen Ikarus (DGB-Jugend)
„DGB-Jugend für Demokratie und Courage“

Start: 17.00 Uhr | Bahnhof Mitte (verdi)
„Gegen Antisemitismus, Rassismus und Diskriminierung auf die Straße und Chemnitz bleibt bunt“

Start: 16.00 Uhr | Hauptbahnhof (Chemnitz Nazifrei)
„Nazis entgegenstellen. Aufmarsch gemeinsam blockieren“

Mahnwache
Ab 17.00 Uhr | Haydnstraße/Ecke Stollberger Straße
„Rassistische Hetze stoppen“

und die Nazidemo startet voraussichtlich nicht vor 19.00 Uhr | Goethering

Share

Hinterlassen Sie einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.