Spendenaktion

Auch NAZIS ENTGEGENSTELLEN kostet leider Geld. Ob Mobimaterial wie Flyer, die Versorgung von Demonstranten oder Künstlern, Equipment, die Organisation der Infrastruktur oder die Unterstützung von Menschen die Repressionen ausgesetzt sind und und und…
Daher bitten wir Euch um Eure Unterstützung! Unser Spendenkonto findet ihr hier: http://chemnitz-nazifrei.de/
Zum Glück haben wir auch Helfer, die uns bei der Spendenaktion zu Seite stehen; und das, obwohl sie selber noch Support gebrauchen können.
Die Söhne von Lothar König, der vielen von Euch in Hinblick auf die Blockaden in Dresden ein Begriff sein dürfte, sind Filmemacher.
Es gibt eine Premierenkarte und Film-DVD mit Autogramm zum Kinofilm Der schwarze Nazi: eine Film– Groteske zu gewinnen! Die Regiebrüder Tilman und Karl-Friedrich König wollen mit ihrem Filmprojekt „Der schwarze Nazi“ Rassismus ad absurdum führen. Dabei wünschen wir ihnen viel Erfolg und die Filmemacher wünschen uns viel Erfolg dabei, den Naziaufmarsch in Chemnitz zu verhindern. Unsere Spendenaktion unterstützen die Regisseure mit einer Karte zur PREMIERE und einer persönlich signierten DVD des Films der diesen Sommer in Leipzig gedreht wird. Ein kleines bisschen Geduld werden die Gewinner bei unserer Spendenaktion also aufbringen müssen, aber es lohnt sich! Die Premierenkarte und die signierte DVD werden unter allen Spender_innen verlost, die unserem Konto unter dem Stichwort „Chemnitz Nazifrei“ oder „5. März“ mindesten 5 Euro zukommen lassen. Alle Spenden bis einschließlich des 10.03.2014 werden bei der Verlosung berücksichtigt. (Der: Rechtsweg ist ausgeschlossen :))
Alle, die auch ein Teil des Films „Der schwarze Nazi“ werden wollen, können dies tun, denn auch das Crowdfunding-Filmprojekt kann Unterstützung noch gut gebrauchen. Hier geht es direkt zur Seite des Crowdfunding-Projekts
http://www.visionbakery.com/schwarzernazi
…und alle, die keine keine Kohle übrig haben, aber das Engagement der Filmemacher gut finden können immerhin ihre Facebookseite liken.
www.facebook.com/Cinemaschwarzabstrus

Vielen Dank für Eure Unterstützung, wir sehen uns am 5.3. auf der Straße!
Mit den besten Grüßen,
Euer Bündnis Chemnitz Nazifrei

Share

Hinterlassen Sie einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.